Völkermarkt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Konkursverfahren gegen Securityfirma

Wie wir soeben erfuhren wurde heute, 1. Februar, über das Vermögen der Firma Valens Service GmbH ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet. Die Firma hat seinen Sitz in Völkermarkt. Ursprünglich war Valens Service ein Sicherheitsgewerbe. Mit Beginn 2017 hat sich das Unternehmen parallel auch Personalbereitstellungen gewidmet. Im Oktober 2018 ist das Beschäftigungsfeld Security/Überwachung beendet worden.…

Werbung

Wie wir soeben erfuhren wurde heute, 1. Februar, über das Vermögen der Firma Valens Service GmbH ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet. Die Firma hat seinen Sitz in Völkermarkt.

Ursprünglich war Valens Service ein Sicherheitsgewerbe. Mit Beginn 2017 hat sich das Unternehmen parallel auch Personalbereitstellungen gewidmet. Im Oktober 2018 ist das Beschäftigungsfeld Security/Überwachung beendet worden.

Aktuell sind noch drei Dienstnehmer beschäftigt. In diesem Fall handelt es sich um 28 Gläubiger die davon betroffen sind. Die Aktive beläuft sich auf rund 60.000 Euro, die Passiva auf circa 250.000 Euro. Noch bis 5. März können Gläubigerforderungen über den KSV1870 angemeldet werden. (insolvenz.klagenfurt@ksv.at)

Werbung
  • Online: 01.02.2019 - 13:20
  • Edit: 06.02.2019 - 13:59

Schreiben Sie einen Kommentar