Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Uneinsichtiger Ex-Freund ist nun ein Fall für die Polizei

Ein 41-jähriger Mann aus Unterkärnten wird verdächtigt, das Ende der Beziehung mit seiner 33-jährigen Ex-Freundin nicht zur Kenntnis zu nehmen und diese vermehrt verfolgt zu haben. Am 6. Februar gegen 13 Uhr folgte er seiner Ex-Freundin und ihrem neuen Freund in ein Cafe in Klagenfurt. In der Folge stellte er sie auf einem Parkplatz in…

Werbung

Ein 41-jähriger Mann aus Unterkärnten wird verdächtigt, das Ende der Beziehung mit seiner 33-jährigen Ex-Freundin nicht zur Kenntnis zu nehmen und diese vermehrt verfolgt zu haben. Am 6. Februar gegen 13 Uhr folgte er seiner Ex-Freundin und ihrem neuen Freund in ein Cafe in Klagenfurt.

In der Folge stellte er sie auf einem Parkplatz in Klagenfurt und äußerte sich gegenüber ihr, dass er ihren neuen Freund zur Rede stellen und ihm etwas antun werde. Dabei hantierte er mit einer Schreckschusspistole vor ihr herum. Der neue Freund war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend.

Die Ex-Freundin erstatte Anzeige. Die Beamten konnten die Waffe sicherstellen, ein Waffenverbot gegen den 41-Jährigen aussprechen und ihn vorläufig festnehmen. Über Auftrag der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wurde der 41-jährige angezeigt und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 07.02.2019 - 07:48

Schreiben Sie einen Kommentar