Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Wettervorschau für die Semesterferien

Passend zum Start in die kommende Semesterferienwoche ändert sich das Wetter von Sonntag auf Montag. Von Nordeuropa kommt eine Störung herein. Das Tief Uwe zieht mit einer Nordwestströmung zu uns ins Land. Der liebe Uwe hat Regen und Schneefall im Gepäck. Der Schwerpunkt ist die Karawankenkette. Auf den Bergen ist mit bis zu 40 Zentimeter…

Werbung

Passend zum Start in die kommende Semesterferienwoche ändert sich das Wetter von Sonntag auf Montag. Von Nordeuropa kommt eine Störung herein. Das Tief Uwe zieht mit einer Nordwestströmung zu uns ins Land.

Der liebe Uwe hat Regen und Schneefall im Gepäck. Der Schwerpunkt ist die Karawankenkette. Auf den Bergen ist mit bis zu 40 Zentimeter Neuschnee zu rechnen.

Und bei uns im Tal?

In den 13 Gemeinden bei uns im Bezirk könnte man also, vom aktuellen Wetterstand, von fünf bis 20 Zentimeter Schnee alles bekommen. Vorsicht also am Montag auf dem Weg zur Arbeit, da kann’s schon mal rutschig werden. Mitte der Woche beruhigt sich da Wetter aber wieder und man wacht da und dort schon wieder mit Sonnenstrahlen auf.

Werbung
  • Online: 08.02.2019 - 09:15
  • Edit: 08.02.2019 - 09:16

Schreiben Sie einen Kommentar