Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Morgendlicher Einsatz für die FF Ruden

Die Freiwillige Feuerwehr Ruden wurde heute um kurz vor 8 Uhr zu einem technischen Einsatz nach Kraßnitz, Gemeinde Ruden, alarmiert. Was war da los? Das „Museum am Bach“ wurde von Wasser heimgesucht. Im Erdgeschoss standen rund fünf Zentimeter Wasser. Kein Problem für die Florianis aus Ruden. Durch das rasche Eingreifen konnte das kühle Nass schnell…

Werbung

Die Freiwillige Feuerwehr Ruden wurde heute um kurz vor 8 Uhr zu einem technischen Einsatz nach Kraßnitz, Gemeinde Ruden, alarmiert. Was war da los?

Das „Museum am Bach“ wurde von Wasser heimgesucht. Im Erdgeschoss standen rund fünf Zentimeter Wasser. Kein Problem für die Florianis aus Ruden. Durch das rasche Eingreifen konnte das kühle Nass schnell abgepumpt werden.

Ein Lächeln am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! ©FF Ruden
Werbung
  • Online: 11.02.2019 - 11:55
  • Edit: 12.02.2019 - 14:23

Schreiben Sie einen Kommentar