Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

Das Tenniscafe ist offen für Neues

Eine offizielle Ausschreibung ereilte uns vor Kurzem. In der Gemeinde Bad Eisenkappel wird ab sofort das Tenniscafe des Tenniszentrums neu verpachtet. Die Bewerbungen laufen bereits. Das Cafe in der Tennishalle ist offen für Neues. Nun können Interessierte, die unter anderem Verlässlichkeit und Engagement vorweißen können, ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätesten 22. Februar an tenniszentrum.sued@gmx.at übermitteln.…

Werbung

Eine offizielle Ausschreibung ereilte uns vor Kurzem. In der Gemeinde Bad Eisenkappel wird ab sofort das Tenniscafe des Tenniszentrums neu verpachtet. Die Bewerbungen laufen bereits.

Das Cafe in der Tennishalle ist offen für Neues. Nun können Interessierte, die unter anderem Verlässlichkeit und Engagement vorweißen können, ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätesten 22. Februar an tenniszentrum.sued@gmx.at übermitteln. Zum Anforderungsprofil zählt aber natürlich auch eine Gastgewerbeberechtigung.

Werbung
  • Online: 14.02.2019 - 11:14
  • Edit: 14.02.2019 - 11:15

Schreiben Sie einen Kommentar