Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Sag’s doch einfach durch die Blume!

Ganz nach dem Spruch: „Sag’s doch einfach durch die Blume!“ wird heute bei einigen der Valentinstag gefeiert. In vielen Gemeinden aus dem Bezirk wurden aber auch kleine Blumenstöcke verteilt. An den vergangenen Tagen waren die Helferlein ganz schön fleißig. Aber auch die Oberhäupte der Gemeinden waren sich der Arbeit nicht zu schade. Es wurden so…

Werbung

Ganz nach dem Spruch: „Sag’s doch einfach durch die Blume!“ wird heute bei einigen der Valentinstag gefeiert. In vielen Gemeinden aus dem Bezirk wurden aber auch kleine Blumenstöcke verteilt.

An den vergangenen Tagen waren die Helferlein ganz schön fleißig. Aber auch die Oberhäupte der Gemeinden waren sich der Arbeit nicht zu schade. Es wurden so einige Kilometer „runter geradelt“, um pünktlich vor bzw. zum Valentinstag die Menschen zu beschenken – fast wie Weihnachten, nur anders.

In Völkermarkt wurden von Vizebürgermeister Markus Lakounigg und zahlreichen Vertretern der Stadtpolitik Blumen verteilt. Auch Bezirksgeschäftsführerin Kerstin Dohr war dabei. In der Gemeinde Gallizien war Bürgermeister Hannes Mak mit seinem Helferteam bemüht, den Bürgerinnen und Bürgern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und in der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg wurde Bürgermeister Hermann Srienz beim Blumen schenken geknipst.

Werbung
  • Online: 14.02.2019 - 14:45
  • Edit: 14.02.2019 - 14:46

Schreiben Sie einen Kommentar