Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bub in Kühnsdorf von Bus angefahren

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag, 18. Februar, in Kühnsdorf, Gemeinde Eberndorf. Ein Bub wurde von einem Bus angefahren. Der 11-jährige Schüler aus dem Bezirk Völkermarkt betrat im Ortsgebiet von Kühnsdorf unmittelbar vor einem Kleinbus die Fahrbahn und wurde dabei vom Bus angefahren. Der Schüler erlitt dabei am linken Fuß eine Verletzung unbestimmten Grades.…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag, 18. Februar, in Kühnsdorf, Gemeinde Eberndorf. Ein Bub wurde von einem Bus angefahren.

Der 11-jährige Schüler aus dem Bezirk Völkermarkt betrat im Ortsgebiet von Kühnsdorf unmittelbar vor einem Kleinbus die Fahrbahn und wurde dabei vom Bus angefahren. Der Schüler erlitt dabei am linken Fuß eine Verletzung unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 19.02.2019 - 10:09

Schreiben Sie einen Kommentar