featured image

40-jähriges-Firmenjubiläum in Griffen

Griffen

In der Gemeinde Griffen gibt es ein 40-jähriges-Firmenjubiläum zu feiern. Dem Baumeister Karl Kuess wurde dieser Tage nicht nur Dank in Form von Glückwünschen sondern auch eine Urkunde überreicht.

Das Bauunternehmen KUESS wurde im Februar 1979 von Karl Kuess gegründet. Seit einigen Jahren arbeitet auch sein Sohn aktiv im Betrieb mit und steht seinem Vater als Co-Geschäftsführer zur Seite. Mit den rund 13 Mitarbeitern werden Projekte wie Nischen Wasserbau, Umwelttechnik, Naturbadeteichen und Ein- und Zweifamilienhausbau mit Präzision und Sorgfalt erledigt.

Zu den Gratulanten zählten der Präsident der Wirtschaftskammer Kärnten, Jürgen Mandl, und der Bezirksobmann Rudolf Bredschneider. Sie überreichten Karl Kuess für sein 40-Jahr-Jubiläum eine Anerkennungsurkunde. Aber auch 1. Vizebürgermeister Josef Kanz bedankte sich im Namen des Bürgermeisters Josef Müller und der Gemeindevertretung bei dem Familienbetrieb.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 22.02.2019 13:56 Uhr

  • Quelle: Gemeinde Griffen
  • 762 Views