Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Konkursverfahren: KFZ-Unternehmer aus Neuhaus betroffen

Dunkler Tag für einen Einzelunternehmer aus der Gemeinde Neuhaus. Heute, 25. Februar, wurde durch einen Gläubigerantrag ein Konkursverfahren. Das Unternehmen wurde 2017 in Neuhaus gegründet. Der Unternehmer handelte mit Kraftwagenteilen und dessen Zubehör. Derzeit ist kein Vermögensstatus bekannt. Das Konkursverfahren wurde heute am Landesgericht Klagenfurt eröffnet. Noch bis zum 25. März können Gläubigeranforderungen angemeldet werden.

Dunkler Tag für einen Einzelunternehmer aus der Gemeinde Neuhaus. Heute, 25. Februar, wurde durch einen Gläubigerantrag ein Konkursverfahren.

Das Unternehmen wurde 2017 in Neuhaus gegründet. Der Unternehmer handelte mit Kraftwagenteilen und dessen Zubehör. Derzeit ist kein Vermögensstatus bekannt. Das Konkursverfahren wurde heute am Landesgericht Klagenfurt eröffnet. Noch bis zum 25. März können Gläubigeranforderungen angemeldet werden.

  • Online: 25.02.2019 - 14:38

Schreiben Sie einen Kommentar