Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

„Stock Heil“ hieß es für die Kärntner Entsorger

Alles andere als eine schmutzige Partie war das Eisstockturnier am vergangenen Samstag beim Gasthaus Sablatnighof im Gemeindegebiet von Eberndorf. Das Entsorgungsunternehmen Gojer lud die Kärntner Entsorgungskollegen zu einem lustigen Beisammensein ein. Nach ein paar Jahren der Pause, schafften es die Kärntner Entsorger wieder zusammenzutreffen. Organisiert wurde das Turnier von den Gojer-Mitarbeiter und Arbeitskollegen Thomas Abraham…

Werbung

Alles andere als eine schmutzige Partie war das Eisstockturnier am vergangenen Samstag beim Gasthaus Sablatnighof im Gemeindegebiet von Eberndorf. Das Entsorgungsunternehmen Gojer lud die Kärntner Entsorgungskollegen zu einem lustigen Beisammensein ein.

Nach ein paar Jahren der Pause, schafften es die Kärntner Entsorger wieder zusammenzutreffen. Organisiert wurde das Turnier von den Gojer-Mitarbeiter und Arbeitskollegen Thomas Abraham und Brigitta Slamanig. Zwölf Moarschaften konnten am 23. Februar also nicht nur ihre Liebe zum Stocksport zum Besten geben, sondern auch über die „gemeinsame“ Arbeit ein Stück weit philosophieren.

Zu den Gästen und Gegnern an diesem Samstag zählten die Entsorgungsfirmen KRV, Huber, Rom, Kruschitz, FCC Austria Abfall, Lindner und KAB. Was wäre ein Turnier ohne Pokal. Gesponsert wurde das Traumstück von von der Firma Tramp Design mit Geschäftsführer Thorsten Unterberger. Ganz nach dem Motto: Möge der Beste gewinnen, ergatterten sich schlussendlich die „Gojer Mistkerle“ den wertvollen Wanderpokal für dieses Jahr.

Werbung
  • Online: 25.02.2019 - 18:40
  • Edit: 25.02.2019 - 18:42

Schreiben Sie einen Kommentar