Region fehlt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Volles Haus beim Arbeiterball in Mittlern

Auch diese Jahr war der Arbeiterball der SPÖ Mittlern wieder ein voller Erfolg. Ein Highlight der gut besuchten Veranstaltung war ausnahmslos die Polonaise der Mittlerner Jugend. Ortsparteiobmann Wolfgang Stefitz konnte am Abend des 22. Februars so einige Ehrengäste begrüßen. Zu den Ballgästen zählten unter anderem Landesgeschäftsführer Andreas Sucher, 2. Landtagspräsident Jakob Strauß, Altbürgermeister Josef „Pepe“…

Werbung

Auch diese Jahr war der Arbeiterball der SPÖ Mittlern wieder ein voller Erfolg. Ein Highlight der gut besuchten Veranstaltung war ausnahmslos die Polonaise der Mittlerner Jugend.

Ortsparteiobmann Wolfgang Stefitz konnte am Abend des 22. Februars so einige Ehrengäste begrüßen. Zu den Ballgästen zählten unter anderem Landesgeschäftsführer Andreas Sucher, 2. Landtagspräsident Jakob Strauß, Altbürgermeister Josef „Pepe“ Pfeifer, Bürgermeister von Feistritz ob Bleiburg Hermann Srienz, Eberdorfs Vizebürgermeister Matthias Burtscher sowie Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Völkermarkt Markus Lakounigg. Aber auch die Bezirksfrauenvorsitzende der SPÖ Nicole Riepl und Versicherungsprofi Siegfried Tschemernjak waren im Edlingerhof zu sehen.

Werbung
  • Online: 26.02.2019 - 09:19

    Schreiben Sie einen Kommentar