Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Remschenig

Heute Nachmittag, 26. Februar gegen 16:50 Uhr, lenkte ein 37-jähriger Mann aus Bad Eisenkappel einen Paketzustellwagen auf einer Gemeindestraße im Remscheniggraben in Richtung Bad Eisenkappel. In Remschenig auf Höhe der Remschenigbrücke stieß er aus bisher unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 79-jährigen Mann aus Bad Eisenkappel, frontal zusammen. Dabei erlitt der 37-jährige…

Heute Nachmittag, 26. Februar gegen 16:50 Uhr, lenkte ein 37-jähriger Mann aus Bad Eisenkappel einen Paketzustellwagen auf einer Gemeindestraße im Remscheniggraben in Richtung Bad Eisenkappel.

In Remschenig auf Höhe der Remschenigbrücke stieß er aus bisher unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 79-jährigen Mann aus Bad Eisenkappel, frontal zusammen.

Dabei erlitt der 37-jährige Lenker Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch einen First Responder mit dem Rettungshubschrauber C 11 in das UKH Klagenfurt geflogen.
Der 79-jährige Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde von der Rettung ebenfalls in das UKH Klagenfurt gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

  • Online: 26.02.2019 - 20:54

Schreiben Sie einen Kommentar