Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Exklusiv: Steinbeis Holding erwirbt Kruschitz GmbH

Wie wir als erster in Erfahrung bringen konnten, hat die Steinbeis Holding GmbH, mit Wirkung zum 25. Februar, die Anteile an der Firma KruschitzGmbH und der Plast Compound Kunststoffproduktions GmbH erworben. Das Unternehmen, mit zwei Standorten in Kärnten, Österreich und einem in Deutschland, gilt als Spezialist in der Aufbereitung von Kunststoffrecycling. Werner Kruschitz wird zusammen…

Werbung

Wie wir als erster in Erfahrung bringen konnten, hat die Steinbeis Holding GmbH, mit Wirkung zum 25. Februar, die Anteile an der Firma KruschitzGmbH und der Plast Compound Kunststoffproduktions GmbH erworben.

Das Unternehmen, mit zwei Standorten in Kärnten, Österreich und einem in Deutschland, gilt als Spezialist in der Aufbereitung von Kunststoffrecycling. Werner Kruschitz wird zusammen mit Philipp Niehues als Geschäftsführer den Prozess weiter begleiten und dafür Sorge tragen, dass der Wachstumskurs fortgesetzt werden kann.

1956 wurde die Firma Kruschitz in Klagenfurt gegründet. Im Jahr 1960 ist die GmbH nach Völkermarkt übersiedelt. Vor 11 Jahren wurde mit einem zweiten Werk in Kühnsdorf , Gemeinde Eberndorf, das Unternehmen vergrößert.

Werbung
  • Online: 01.03.2019 - 11:06
  • Edit: 01.03.2019 - 11:14

Schreiben Sie einen Kommentar