Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Drogenschmuggler von Suchtgiftgruppe des BPK Völkermarkt geschnappt

Heute, am 4. März, konnte nach intensiven Erhebungen durch die Suchtgiftgruppe des Bezirkspolizeikommandos Völkermarkt ein 38-jähriger slowenischer Staatsbürger ausgeforscht werden. Der Mann steht im Verdacht im Zeitraum von 1.4.2018 bis 14.12.2018 circa 700 Gramm Heroin über den Grenzübergang Lavamünd nach Österreich geschmuggelt und hier an einem Dealer verkauft zu haben. Der 38-Jährige wurde heute an…

Werbung

Heute, am 4. März, konnte nach intensiven Erhebungen durch die Suchtgiftgruppe des Bezirkspolizeikommandos Völkermarkt ein 38-jähriger slowenischer Staatsbürger ausgeforscht werden.

Der Mann steht im Verdacht im Zeitraum von 1.4.2018 bis 14.12.2018 circa 700 Gramm Heroin über den Grenzübergang Lavamünd nach Österreich geschmuggelt und hier an einem Dealer verkauft zu haben.

Der 38-Jährige wurde heute an seinem Arbeitsplatz im Bezirk Wolfsberg von der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 04.03.2019 - 13:11

Schreiben Sie einen Kommentar