Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Wasserdampf löste Rauchmelder aus

Am gestrigen Faschingsdienstag musste die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt gleich zu zwei Einsätzen ausrücken. Gegen 16 Uhr mussten sie auf Grund einer Brandmelderalarmierung ausrücken. Kurz vor 18 Uhr war der nächste Einsatz dann in einer Wohnung in der Volksschule Völkermarkt. Dort wurde, laut Bericht der FF Völkermarkt, von einer Person vor Ort Rauch gesehen und die…

Werbung

Am gestrigen Faschingsdienstag musste die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt gleich zu zwei Einsätzen ausrücken.

Gegen 16 Uhr mussten sie auf Grund einer Brandmelderalarmierung ausrücken. Kurz vor 18 Uhr war der nächste Einsatz dann in einer Wohnung in der Volksschule Völkermarkt. Dort wurde, laut Bericht der FF Völkermarkt, von einer Person vor Ort Rauch gesehen und die Rauchmelder schlugen ebenso an.

Schnell wurde bei einem Wasserboiler ein technischer Defekt festgestellt, welcher das Wasser in den Leitungen und in der Toilettenspülung zum Sieden bzw. Kochen brachte. Die Wasserleitungen wurden von der Feuerwehr abgedreht und der Boiler abgeschalten.

Werbung
  • Online: 06.03.2019 - 14:13

Schreiben Sie einen Kommentar