Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Schwer verletzt: Mann mit Hand in Tischkreissäge gekommen

Ein Arbeitsunfall passierte heute, 8. März, einem 46-jährigen Mann aus Griffen in einer Firma in Völkermarkt. Um 11 Uhr ist der Mann beim Zuschnitt von Holzplatten mit der rechten Hand in das Sägeblatt einer Tischkreissäge gekommen. Er zog sich dabei schwere Schnittverletzungen zu. Der 46-Jährige wurde vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

Werbung

Ein Arbeitsunfall passierte heute, 8. März, einem 46-jährigen Mann aus Griffen in einer Firma in Völkermarkt.

Um 11 Uhr ist der Mann beim Zuschnitt von Holzplatten mit der rechten Hand in das Sägeblatt einer Tischkreissäge gekommen. Er zog sich dabei schwere Schnittverletzungen zu.

Der 46-Jährige wurde vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 08.03.2019 - 14:40

Schreiben Sie einen Kommentar