Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

In Bleiburg wurden die Helden von morgen gesucht

Am vergangenen Wochenende wurde bei der Stadtfeuerwehr Bleiburg ein Schnuppertag organisiert. Mädels und Jungs zwischen fünf und 15 Jahren konnten sich so einen Einblick verschaffen. Vom Löschen bis zur Drehleiter Auf der Facebook Seite der Feuerwehrjugend Bleiburg wurde stolz berichtet, dass die Feuerwehrjugend wieder gewachsen ist. Der Tag war also ein voller Erfolg. Dem interessierten…

Werbung

Am vergangenen Wochenende wurde bei der Stadtfeuerwehr Bleiburg ein Schnuppertag organisiert. Mädels und Jungs zwischen fünf und 15 Jahren konnten sich so einen Einblick verschaffen.

Vom Löschen bis zur Drehleiter

Auf der Facebook Seite der Feuerwehrjugend Bleiburg wurde stolz berichtet, dass die Feuerwehrjugend wieder gewachsen ist. Der Tag war also ein voller Erfolg. Dem interessierten „Nachwuchs“ wurde unter anderem von Jugendbeauftragte und Löschmeisterin der Stadtfeuerwehr Bleiburg,Veronika Wriesnig, nicht nur erklärt sondern auch gezeigt was eine Feuerwehrfrau und ein Feuerwehrmann so alles macht.

Werbung
  • Online: 11.03.2019 - 10:05

Schreiben Sie einen Kommentar