featured image

Tauche ein, in das Bermudadreieck Eberndorf

Eberndorf

Was allen Studenten in Wien bereits bekannt ist, das Lokal- und Szeneviertel Bermudadreieck im 1. Bezirk, gibt es nun auch in Eberndorf. Aber nur am 22. und 23. März 2019. Wer jetzt noch mehr wissen möchte, einfach weiterlesen …

Der traditionelle Josefimarkt findet dieses Jahr bereits zu 155. Mal statt. Und mittlerweile ist die Partymeile am Abend ein fester Bestandteil des Marktes geworden.
Dieses Jahr präsentieren die Florianijünger der FF Eberndorf, Caterer Otto Partl und BURGherr Udo Kurt Jäger das “Bermudadreieck in Eberndorf”.

Nicht verpassen! DJ Trump am 23. März in der Grisu-Bar

Am Freitag, den 22. März, startet die “Grisu Bar” beim Rüsthaus in Eberndorf die “Retro Party”. Es erwarten euch die Songs aus den 80er, 90er und 2000er Jahren. Call him Mr.Raider, call him Mr.Wrong, call him Mr.Vain … und was wäre ein Event im Bezirk Völkermarkt ohne DJ Trump? Richtig! Also am Samstag, dem 23. März gibt es das DJ-Set von DJ Trump. Wohooo!

Gut Gast beim Partl: Caparo am 23. März

„Oldies but Goldies“ heißt es beim Partl. Hier gibt es Livemusik vom Feinsten. Fugero zeigen am Freitag, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Wer rockige Livemusik hörten will: PFLICHTTERMIN. Am Samstag gibt es Carinthian Party Rock von Caparo. Wir würden sagen: “Einfach reinhören”.

Mit dem Song „Undercoverlover“ wurde Petznbluat bekannt, an gleich 2 Tagen rocken sie in am Josefimarkt

Die BURG ist der Hotspot am Klopeiner See und der BURGherr Udo Kurt Jäger und seine Crew verlagern die Festung für das Josefimarkt-Wochenende nach Eberndorf. Mit dabei am Freitag und Samstag “Petzenbluat live” und wer noch nicht genug hat am Samstag und Sonntag startet ab 10 Uhr die Jägermeisterparty. Wer schickt uns das erste Selfie mit einem Jägermeister um 10 Uhr? 🙂

Also wer hat den Mut in das Bermudadreieck von Eberndorf einzutauchen? Zum Schluss gibt es noch einen Getränkegutschein im Wert von 50 Euro zu gewinnen. Also was ihr dazu tun müsst, schaut auf unsere Facebookseite von VK24. Wer macht eigentlich den Spätdienst am Josefimarkt Wochenende in der Redaktion?

Artikel teilen:

Geschrieben am: 15.03.2019 15:44 Uhr

  • Quelle: VK24
  • 1167 Views