Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Schwerer Motorradunfall: Fahrer prallte nach Sturz gegen Wartehäuschen

Heute, den 17. März, ereignete sich um 16:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 70, Packer Bundesstraße, in der Gemeinde Griffen. Ein 61-jähriger Mann aus Graz fuhr mit seinem Motorrad auf der Packer Bundesstraße auf Höhe Limberg von Griffen Richtung St. Andrä. In einer Rechtskurve kam er aus unbekannter Ursache ins Schleudern, stürzte und…

Werbung

Heute, den 17. März, ereignete sich um 16:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 70, Packer Bundesstraße, in der Gemeinde Griffen.

Ein 61-jähriger Mann aus Graz fuhr mit seinem Motorrad auf der Packer Bundesstraße auf Höhe Limberg von Griffen Richtung St. Andrä. In einer Rechtskurve kam er aus unbekannter Ursache ins Schleudern, stürzte und kollidierte mit einem Wartehäuschen. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt mit der Rettung in das AUKH Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 17.03.2019 - 19:10

Schreiben Sie einen Kommentar