featured image

Ein wunderbares Geschenk für wunderbare Kinder

Eberndorf

In der Gemeinde Eberndorf, besser gesagt in der Kühnsdorfer Volksschule gibt es eine kooperative Kleinklasse in der zurzeit sechs Kinder mit erhöhtem Förderbedarf, unter anderem von Klassenlehrerin Cornelia Hansche, unterrichtet werden. Ihnen wurde vor Kurzem eine großzügige Spende überreicht.

Der Rotary Club Völkermarkt mit Präsident Günther Kazianka mit Peter Sternig, dem Sekretär im Clubjahr 2017/2018, sowie Paul Morocutti als Präsident vom Round Table 47 Völkermarkt war es eine Herzensangelegenheit, durch eine finanzielle Unterstützung, den Kindern der Kleinklasse eine optimale Förderung zu ermöglichen. Da es noch an Ausstattung für den Gruppenraum fehlte, wurde dank der Spende ein „Pränatalraum“-Wasserbett mit Klängen und Vibrationen sowie eine Klangwiege gekauft.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 20.03.2019 10:50 Uhr

  • Quelle: Cornelia Hansche
  • 877 Views