Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Arbeitsunfall: 31-Jähriger stürzte von LKW-Ladefläche

Heute Mittag kam es zu einem Arbeitsunfall in Klagenfurt bei dem ein 31-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt verletzt wurde. Der 31-jährige Mann stellte in Klagenfurt Möbel zu. Beim Betreten der Ladefläche zog er an einem Zurrband welches aber riss. Dabei stürzte der Mann rückwärts vom LKW. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und in das…

Werbung

Heute Mittag kam es zu einem Arbeitsunfall in Klagenfurt bei dem ein 31-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt verletzt wurde.

Der 31-jährige Mann stellte in Klagenfurt Möbel zu. Beim Betreten der Ladefläche zog er an einem Zurrband welches aber riss. Dabei stürzte der Mann rückwärts vom LKW.

Er wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 21.03.2019 - 14:04
  • Edit: 21.03.2019 - 16:26

Schreiben Sie einen Kommentar