Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Ein musikalischer Einklang zur Fastenzeit

Am Sonntag fand in der Marktgemeinde Griffen wieder ein Passionssingen statt. Veranstaltet wurde das musikalische Treffen von Griffens Vizebürgermeisterin Ulrike Sauerschnig und der Pfarrgemeinderatsobfrau Julia Kauer. Die Besucher in der Friedhofskapelle in Griffen wurden gesanglich von der Gruppe „Klangvoll“ und dem „Rapatz-Quintett“ sowie auch musikalisch durch Orgelklänge von Veronika Karner und Eva Karner an der…

Werbung

Am Sonntag fand in der Marktgemeinde Griffen wieder ein Passionssingen statt. Veranstaltet wurde das musikalische Treffen von Griffens Vizebürgermeisterin Ulrike Sauerschnig und der Pfarrgemeinderatsobfrau Julia Kauer.

Die Besucher in der Friedhofskapelle in Griffen wurden gesanglich von der Gruppe „Klangvoll“ und dem „Rapatz-Quintett“ sowie auch musikalisch durch Orgelklänge von Veronika Karner und Eva Karner an der Querflöte auf die Fastenzeit eingestimmt. Die musikalischen Beiträge wurden von Elfriede Verhounig noch mit passenden Rezitationen begleitet.

Werbung
  • Online: 26.03.2019 - 10:20
  • Edit: 26.03.2019 - 10:21

Schreiben Sie einen Kommentar