Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Verkehrsunfall vor Griffen forderte einen Verletzten

Heute gegen 8:20 Uhr lenkte ein 32-jähriger Mann aus St. Michael ob Bleiburg einen PKW auf der Rudner Straße (B 80a) in Richtung Griffen. Unmittelbar vor dem Ortsgebiet von Griffen wollte der Lenker eines vor ihm fahrenden Kastenwagen nach links einbiegen. Während des Abbiegemanövers fuhr der Lenker des PKW den Kastenwagen hinten auf.Der Lenker des…

Werbung

Heute gegen 8:20 Uhr lenkte ein 32-jähriger Mann aus St. Michael ob Bleiburg einen PKW auf der Rudner Straße (B 80a) in Richtung Griffen.

Unmittelbar vor dem Ortsgebiet von Griffen wollte der Lenker eines vor ihm fahrenden Kastenwagen nach links einbiegen. Während des Abbiegemanövers fuhr der Lenker des PKW den Kastenwagen hinten auf.
Der Lenker des Kastenwagens, ein 27-jähriger Mann aus Villach, erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert. Der Lenker des PKW blieb unverletzt.

Am Kastenwagen entstand mittlerer Sachschaden und am PKW Totalschaden.

Werbung
  • Online: 27.03.2019 - 17:17

Schreiben Sie einen Kommentar