St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Alpe-Adria Pension und Flyshop: Inhaberin insolvent

Die Inhaberin der Alpe Adria Pension sowie dem Alpe Adria Flyshop, Tanja Bianca Roth, ist insolvent. Über Antrag eines Gläubigers wurde das Konkursverfahren eröffnet. Roth konnte, laut einem Schreiben der AKV Europa, ihren laufenden Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen. Seitens des Landesgerichts Klagenfurt wurde ein Konkursverfahren eröffnet. Der Vermögensstatus ist bislang nicht bekannt. Die Alpe-Adria Pension…

Werbung

Die Inhaberin der Alpe Adria Pension sowie dem Alpe Adria Flyshop, Tanja Bianca Roth, ist insolvent. Über Antrag eines Gläubigers wurde das Konkursverfahren eröffnet.

Roth konnte, laut einem Schreiben der AKV Europa, ihren laufenden Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen. Seitens des Landesgerichts Klagenfurt wurde ein Konkursverfahren eröffnet. Der Vermögensstatus ist bislang nicht bekannt.

Die Alpe-Adria Pension in Vesielach, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, lockte nicht nur Angelbegeisterte mit einem hauseigenen Shop für den entspannenden Fischerurlaub, auch für Wanderer und Radfahrer war bestens gesorgt.

Werbung
  • Online: 04.04.2019 - 07:58
  • Edit: 04.04.2019 - 08:05

Schreiben Sie einen Kommentar