Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Schwerer Verkehrsunfall: 22-jähriger Griffner alkoholisiert unterwegs

Gestern Abend, am 7. April gegen 19 Uhr, lenkte ein 22-jähriger Mann aus der Gemeinde Griffen einen PKW in einem durch Alkohol beeinträchtigtem Zustand auf der St. Leonharder Gemeindestraße aus Richtung Pustritz kommend in Richtung Wölfnitz. In einem Waldstück kam er mit dem PKW aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und stieß…

Werbung

Gestern Abend, am 7. April gegen 19 Uhr, lenkte ein 22-jähriger Mann aus der Gemeinde Griffen einen PKW in einem durch Alkohol beeinträchtigtem Zustand auf der St. Leonharder Gemeindestraße aus Richtung Pustritz kommend in Richtung Wölfnitz.

In einem Waldstück kam er mit dem PKW aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Baumgruppe. Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

Ein Alkotest verlief positiv und ergab eine mittelgradige Alkoholisierung.

Werbung
  • Online: 08.04.2019 - 06:16
  • Edit: 08.04.2019 - 06:17

Schreiben Sie einen Kommentar