Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

2020 sollen die Postplatzl-Wohnungen bezugsfertig sein

Gestern fand in der Neuen Burg Völkermarkt eine Informationsveranstaltung zum Wohnprojekt am Postplatzl in Völkermarkt statt. Bis Mai 2020 sollten die Wohnungen bezugsfertig sein. 48 neue Wohnungen 2013 wurde das Projekt erstmals vorgestellt. Im Mai 2018 erfolgte der erste Spatenstich. Es entstehen nun 39 Zweizimmer- und 9 Dreizimmerwohnungen mit einer Größe zwischen 49,5 und 70…

Werbung

Gestern fand in der Neuen Burg Völkermarkt eine Informationsveranstaltung zum Wohnprojekt am Postplatzl in Völkermarkt statt. Bis Mai 2020 sollten die Wohnungen bezugsfertig sein.

48 neue Wohnungen

2013 wurde das Projekt erstmals vorgestellt. Im Mai 2018 erfolgte der erste Spatenstich. Es entstehen nun 39 Zweizimmer- und 9 Dreizimmerwohnungen mit einer Größe zwischen 49,5 und 70 Quadratmeter. Die Mietpreise sollen laut Informationen, inklusive Betriebs- und Heizkosten, mit 7,98 Euro pro Quadratmeter bemessen sein.

Nähere Informationen erhalten Interessenten im Stadtgemeindeamt Völkermarkt.

Werbung
  • Online: 17.04.2019 - 16:15
  • Edit: 17.04.2019 - 17:06

Schreiben Sie einen Kommentar