Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Vandalismus in Eberndorf: Polizei ersucht um Hinweise

Bisher unbekannte Täter beschädigten im Zeitraum zwischen 12. und 22. April am Holmberg, nördlich von Eberndorf die Filialkirche Heiligengeist am Berge. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein, rissen die Holzverkleidung der Eingangstüre herunter und schlugen gegen die Eingangstüre, wodurch im Inneren das Mauerwerk im Bereich der Torverriegelung beschädigt wurde und sich die Türe dadurch nicht…

Werbung

Bisher unbekannte Täter beschädigten im Zeitraum zwischen 12. und 22. April am Holmberg, nördlich von Eberndorf die Filialkirche Heiligengeist am Berge.

Die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein, rissen die Holzverkleidung der Eingangstüre herunter und schlugen gegen die Eingangstüre, wodurch im Inneren das Mauerwerk im Bereich der Torverriegelung beschädigt wurde und sich die Türe dadurch nicht mehr öffnen ließ. Weiters warfen die Täter eine Parkbank der Gemeinde Eberndorf über den Abhang, wodurch auch diese beschädigt wurde.

Der durch die Taten verursachte Schaden beläuft sich auf zumindest 1.000 Euro. Die Polizei Eberndorf ersucht um sachdienliche Hinweise.

Werbung
  • Online: 22.04.2019 - 13:09

Schreiben Sie einen Kommentar