Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Die Kärntner Exekutive bekommt wieder Verstärkung

Heute wurden 25 Polizeischüler ihr Dienstprüfungszeugnis überreicht. Mit 1. Mai beginnen sie ihren Dienst an den Polizeiinspektionen in ganz Kärnten. Anfang September 2017 startete die zweijährige Ausbildung im Bildungszentrum der Sicherheitsakademie Krumpendorf welche sich aus einem theoretischen und zwei praktischen Abschnitten unterteilte. Generalsekretär im Innenministerium Peter Goldgruber überreichte den acht Polizeischülerinnen und den 17 Polizeischüler…

Werbung

Heute wurden 25 Polizeischüler ihr Dienstprüfungszeugnis überreicht. Mit 1. Mai beginnen sie ihren Dienst an den Polizeiinspektionen in ganz Kärnten.

Anfang September 2017 startete die zweijährige Ausbildung im Bildungszentrum der Sicherheitsakademie Krumpendorf welche sich aus einem theoretischen und zwei praktischen Abschnitten unterteilte.

„… mit einem lauten und deutlichen Hurra von der Grundausbildung…“ ©LPD Kärnten

Generalsekretär im Innenministerium Peter Goldgruber überreichte den acht Polizeischülerinnen und den 17 Polizeischüler im Beisein von Landespolizeidirektorin Michaela Kohlweiß und ihrem Stellvertreter Wolfgang Rauchegger ihre Zertifikate. Auch die Leiterin des .SIAK/Bildungszentrums Kärnten Edith Kraus-Schlintl und Landeshauptmann Peter Kaiser waren bei der Verleihung dabei.

Werbung
  • Online: 25.04.2019 - 16:49
  • Edit: 25.04.2019 - 16:51

Schreiben Sie einen Kommentar