Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Frontalkollision zweier PKWs in Griffen

Heute Nachmittag, 25. April gegen 13:30 Uhr, lenkte eine 80-jährige Frau aus Griffen ihren PKW auf der B 80a, der Lippitzbacher Straße, von Griffen kommend in Richtung Unterrain, Gemeinde Griffen, wo sie nach links zu einem Wohnhaus zufahren wollte. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit dem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 26-jährigen Mann aus…

Werbung

Heute Nachmittag, 25. April gegen 13:30 Uhr, lenkte eine 80-jährige Frau aus Griffen ihren PKW auf der B 80a, der Lippitzbacher Straße, von Griffen kommend in Richtung Unterrain, Gemeinde Griffen, wo sie nach links zu einem Wohnhaus zufahren wollte.

Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit dem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 26-jährigen Mann aus dem Bezirk Schwaz in Tirol.

Beide Fahrzeuglenker sowie die 23-jährige Beifahrerin des Tirolers erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach medizinischer Erstversorgung in das LKH Wolfsberg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 25.04.2019 - 15:47

Schreiben Sie einen Kommentar