Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Verkehrsunfall weil Fahrer telefonierte: PKW überschlug sich mehrmals

Gestern, den 25. April gegen 18:35 Uhr, lenkte ein 36-jähriger Mann aus Bleiburg seinen PKW auf der Jaunfeld Landesstraße. der L 128a, aus Richtung Mittlern kommend in Richtung St. Michael ob Bleiburg. Plötzlich verlor er, weil er am Steuer telefonierte, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW kam ins Schleudern, links von der Fahrbahn ab…

Werbung

Gestern, den 25. April gegen 18:35 Uhr, lenkte ein 36-jähriger Mann aus Bleiburg seinen PKW auf der Jaunfeld Landesstraße. der L 128a, aus Richtung Mittlern kommend in Richtung St. Michael ob Bleiburg.

Plötzlich verlor er, weil er am Steuer telefonierte, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW kam ins Schleudern, links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals in einem Acker.

Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch ein Notarztteam mittels Rettungshubschraubers C11 in das UKH Klagenfurt geflogen. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Bleiburg, St.Michael ob Bleiburg und Kühnsdorf mit 40 Mann und Frau.

Werbung
  • Online: 26.04.2019 - 06:11

Schreiben Sie einen Kommentar