Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Polizei sucht: Haben sie diesen Mann gesehen?

Am 7. März, zwischen 14 Uhr und 14:30 Uhr, stahl ein bisher unbekannter Täter in einem Einkaufsmarkt in Völkermarkt einer 61-jährigen Frau während ihres Einkaufes ihre Brieftasche mit Bargeld und diversen Dokumenten. Danach versuchte der unbekannte Täter mit der gestohlenen Bankomatkarte bei einem Bankomaten Geld zu beheben. Die anschließenden Erhebungen im Bundesgebiet ergaben, dass der…

Werbung

Am 7. März, zwischen 14 Uhr und 14:30 Uhr, stahl ein bisher unbekannter Täter in einem Einkaufsmarkt in Völkermarkt einer 61-jährigen Frau während ihres Einkaufes ihre Brieftasche mit Bargeld und diversen Dokumenten. Danach versuchte der unbekannte Täter mit der gestohlenen Bankomatkarte bei einem Bankomaten Geld zu beheben.

Die anschließenden Erhebungen im Bundesgebiet ergaben, dass der unbekannte Täter noch weitere Diebstähle begangen hat. Dabei wurden zumeist die Brieftaschen aus den unbeaufsichtigten Taschen, die in den Einkaufswägen abgelegt waren, gestohlen. Die Gesamtschadenssumme beträgt derzeit mehrere tausend Euro.

Personenbeschreibung des Tatverdächtigen:

Der Mann ist circa 170 cm groß, rund 40 bis 50 Jahre alt und hat grau-meliertes Haar. Er hat eine dicke Statur und trägt meist eine Schildmütze oder Kappe.

Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völkermarkt.

Werbung
  • Online: 15.05.2019 - 12:42
  • Edit: 15.05.2019 - 12:48

Schreiben Sie einen Kommentar