Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Starker Platzregen – einige Florianis mussten ausrücken

Dunkle Wolken zogen heute am frühen Abend auf. Mit im Gepäck hatten sie leichten Hagel sowie einen anständigen Regenguss. Einige Freiwillige Feuerwehren aus dem Bezirk mussten ausrücken. Im Bereich von Vesielach, Gemeindegebiet von St. Kanzian, wurden die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal und Rückersdorf zu einem technischen Einsatz alarmiert. Die beiden Feuerwehren konnten durch das…

Werbung

Dunkle Wolken zogen heute am frühen Abend auf. Mit im Gepäck hatten sie leichten Hagel sowie einen anständigen Regenguss. Einige Freiwillige Feuerwehren aus dem Bezirk mussten ausrücken.

Im Bereich von Vesielach, Gemeindegebiet von St. Kanzian, wurden die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal und Rückersdorf zu einem technischen Einsatz alarmiert. Die beiden Feuerwehren konnten durch das rasche Eingreifen größere Schäden durch das angesammelte Wasser verhindern.

Einsatz in Vesielach am 19. Mai gegen 18:40 Uhr ©FF Stein im Jauntal

Auch in Tainach wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein Keller musste, aufgrund von Wassereintritt, ausgepumpt werden.

Werbung
  • Online: 19.05.2019 - 19:18

Schreiben Sie einen Kommentar