Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

45 Männer mit Herz feierten 60-jähriges Jubiläum

Grund zu feiern aber auch stolz in die Vergangenheit blickte am vergangenen Wochenende der Rotary Club Völkermarkt. Im Juni wird der Club bereits 60 Jahre alt. Der Rotary Club, mit Präsident Günther Kazianka, besteht aus 45 Mitglieder. Gegründet im Jahr 1959 gab und gibt es noch heute ein Ziel: Hilfe und Unterstützung. Soziale Projekte im…

Werbung

Grund zu feiern aber auch stolz in die Vergangenheit blickte am vergangenen Wochenende der Rotary Club Völkermarkt. Im Juni wird der Club bereits 60 Jahre alt.

Der Rotary Club, mit Präsident Günther Kazianka, besteht aus 45 Mitglieder. Gegründet im Jahr 1959 gab und gibt es noch heute ein Ziel: Hilfe und Unterstützung. Soziale Projekte im Bezirk Völkermarkt liegen ihnen am Herzen. Aber auch weit über die Bezirksgrenzen hinaus wird geholfen.

Im März überreichte der Rotary Club gemeinsam mit dem Round Table 47 Völkermarkt der Kleinklasse, für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf in der NMS Kühnsdorf, eine großzügige Spende. Aktuell unterstützt der Club das soziale Projekt „strong4life“.

Werbung
  • Online: 28.05.2019 - 09:06

Schreiben Sie einen Kommentar