St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Fünf Gründe deinen Traumjob in der BURG cafe-bar-lounge zu finden

Die Tage werden länger und das Wetter lädt zum Verweilen ein. Was wären die Abende ohne Freunde und Bekannte? Ohne Party und Action? Ohne chilliger Musik im hellen Mondlicht? Verdammt unspektakulär würden wir sagen. Rund um den Klopeiner See tummeln sich bald wieder etliche Menschen die auf der Suche nach leckeren Cocktails und cremigen Kaffees,…

Werbung

Die Tage werden länger und das Wetter lädt zum Verweilen ein. Was wären die Abende ohne Freunde und Bekannte? Ohne Party und Action? Ohne chilliger Musik im hellen Mondlicht? Verdammt unspektakulär würden wir sagen.

Rund um den Klopeiner See tummeln sich bald wieder etliche Menschen die auf der Suche nach leckeren Cocktails und cremigen Kaffees, an gemütlichen Plätzen mit tollem Ambiente sind. Eine Lokalität, welches diese Wünsche erfüllt, ist wohl die BURG cafe-bar-lounge an der Ostuferstraße.

Wir haben fünf gute Gründe warum man in der BURG seine Traumjob finden kann:

  • Du bekommst einen fixen Jahresjob und bist keine 08-15 Aushilfe.
  • Je nach Qualifikation bekommst du einen angemessenen Lohn.
  • Du bist vielleicht noch kein Vollprofi, hast aber den „Biss“ dazu zu lernen? Dann gibt es bei der BURG cafe-bar-lounge genug Möglichkeiten deine Skills weiter zu bringen.
  • Arbeite dort, wo andere Urlaub machen und lerne viele neue Menschen kennen.
  • Du bist keine Nummer in einem riesen Konzern, denn es wird ausnahmslos freundschaftliche und familiäre Atmosphäre geboten.

Wenn dich unsere fünf Punkte ansprechen, ergreife noch heute Initiative, denn du hast nun die Chance dich bei der BURG cafe-bar-lounge für deinen Traumjob zu bewerben. Infos zu den offenen Stellen gibt’s auf der Facebookseite der BURG sowie unter diesem Link.

Werbung
  • Online: 29.05.2019 - 07:38

Schreiben Sie einen Kommentar