St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Rettungshubschrauber im Einsatz: Verkehrsunfall vor Hauseinfahrt

In der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See fuhr heute Nachmittag ein 57-jähriger Mann seinen PKW aus seiner Hauseinfahrt. Zur gleichen Zeit fuhr in diesem Bereich der Gemeindestraße ein 43-jähriger Mann mit seinem Motorrad. Auf Höhe der Hauseinfahrt kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer kam dadurch zu Sturz und wurde unbestimmten Grades…

Werbung

In der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See fuhr heute Nachmittag ein 57-jähriger Mann seinen PKW aus seiner Hauseinfahrt. Zur gleichen Zeit fuhr in diesem Bereich der Gemeindestraße ein 43-jähriger Mann mit seinem Motorrad.

Auf Höhe der Hauseinfahrt kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer kam dadurch zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Er musste vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

Werbung
  • Online: 28.05.2019 - 18:04

Schreiben Sie einen Kommentar