St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Arbeitsmaterial aus einem abgestellten Pritschenwagen gestohlen

In der Nacht auf heute wurde bei einem, auf einem Grundstück in St. Kanzian am Klopeiner See, abgestellten Pritschenwagen die Plane zur Ladefläche, welche mit zwei Bogenschlösser versehen waren, aufgebrochen. Die noch unbekannten Täter stahlen von der Ladenfläche zwei Bohrhämmer und eine Motorsäge im Wert von mehreren hundert Euro. Die endgültige Schadensumme ist noch nicht…

Werbung

In der Nacht auf heute wurde bei einem, auf einem Grundstück in St. Kanzian am Klopeiner See, abgestellten Pritschenwagen die Plane zur Ladefläche, welche mit zwei Bogenschlösser versehen waren, aufgebrochen.

Die noch unbekannten Täter stahlen von der Ladenfläche zwei Bohrhämmer und eine Motorsäge im Wert von mehreren hundert Euro. Die endgültige Schadensumme ist noch nicht bekannt.

Werbung
  • Online: 29.05.2019 - 10:28

Schreiben Sie einen Kommentar