Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Schwerer Verkehrsunfall forderte ein Todesopfer

Am heutigen Donnerstag gegen 12:30 Uhr kam auf der Gösselinger Landesstraße, Gemeindegebiet von St. Georgen am Längsee, Bezirk St. Veit an der Glan, ein 28-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk St. Veit mit seinem PKW aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 41-jährigen Mann aus der Gemeinde…

Werbung

Am heutigen Donnerstag gegen 12:30 Uhr kam auf der Gösselinger Landesstraße, Gemeindegebiet von St. Georgen am Längsee, Bezirk St. Veit an der Glan, ein 28-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk St. Veit mit seinem PKW aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 41-jährigen Mann aus der Gemeinde Völkermarkt.

Dabei erlitt der 28-jährige PKW-Lenker aus dem Bezirk St. Veit so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Völkermarkter sowie seine bei ihm im PKW mitgefahrene 39-jährige Gattin und ihr 16-jähriger Sohn wurden schwer verletzt.

Das Ehepaar mussten nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber in das Klinikum bzw. UKH Klagenfurt geflogen werden. Der Sohn wurde nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 30.05.2019 - 17:04
  • Edit: 30.05.2019 - 17:05

Schreiben Sie einen Kommentar