Bad Eisenkappel
1 Minuten Lesezeit

Bad Eisenkappel

Feiertag? Hilfe kennt keinen freien Tag

Der Regen der letzten Tage hat einigen Gemeinden im Bezirk Völkermarkt sehr zugesetzt. Allein im Gemeindegebiet von Bad Eisenkappel hatte die Freiwillige Feuerwehr mehrere Stunden mit Aufräumarbeiten zu tun. Bad Eisenkappel Gestern gegen 9:37 Uhr musste die Kameradschaft der FF Bad Eisenkappel in der Nähe des Kurbades ausrücken. Die Regenmassen verlegten dort einen Bach. Nach…

Werbung

Der Regen der letzten Tage hat einigen Gemeinden im Bezirk Völkermarkt sehr zugesetzt. Allein im Gemeindegebiet von Bad Eisenkappel hatte die Freiwillige Feuerwehr mehrere Stunden mit Aufräumarbeiten zu tun.

Bad Eisenkappel

Gestern gegen 9:37 Uhr musste die Kameradschaft der FF Bad Eisenkappel in der Nähe des Kurbades ausrücken. Die Regenmassen verlegten dort einen Bach.

©FF Bad Eisenkappel

Nach getaner Hilfeleistung ging es direkt weiter zu den nächsten „Sorgenkinder“. In Leppen wurden mehrere Murenabgänge gemeldet. Auch hier wurde stundenlang mit vereinten Kräften versucht die Straßen und Forstwege wieder frei von Geröll, Bäumen und Schlamm zu bekommen. Insgesamt standen 20 Kameraden im Einsatz.

©FF Bad Eisenkappel

Bleiburg

Insgesamt 38 Frauen und Männer der Stadtfeuerwehr Bleiburg waren mit allen Fahrzeugen gestern, kurz vor halb 11, im Einsatz. Im Stadtgebiet mussten von den Florianis einige kleinere Überschwemmungen abgepumpt werden.

©Stadtfeuerwehr Bleiburg
Werbung
  • Online: 31.05.2019 - 07:52
  • Edit: 31.05.2019 - 07:54

Schreiben Sie einen Kommentar