St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

PKW bei Crash im Kreisverkehr über Verkehrsinsel geschleudert

Heute Nachmittag, 4. Mai um 16 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW auf der Eberndorfer Straße (L 120) aus St. Kanzian kommend in Richtung Eberndorf. Bei einem Kreisverkehr übersah er eine mit ihrem PKW bereits im Kreisverkehr fahrende 17-jährige Frau, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt, und kollidierte seitlich mit…

Werbung

Heute Nachmittag, 4. Mai um 16 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW auf der Eberndorfer Straße (L 120) aus St. Kanzian kommend in Richtung Eberndorf.

Bei einem Kreisverkehr übersah er eine mit ihrem PKW bereits im Kreisverkehr fahrende 17-jährige Frau, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt, und kollidierte seitlich mit ihrem PKW. Der PKW der 17-Jährigen wurde über die Verkehrsinsel geschleudert.

Dabei erlitt die Frau Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das UKH Klagenfurt eingeliefert. Der Mann blieb unverletzt. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Werbung
  • Online: 04.05.2019 - 17:39
  • Edit: 04.05.2019 - 17:40

Schreiben Sie einen Kommentar