St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

So viel Engagement erfreut nicht nur die RAIBA-Sumsi

Die Biene zog sich wie ein roter Faden durch die 128. Ordentlichen Generalversammlung der Raiffeisenbank Eberndorf am vergangenen Freitag. Im Veranstaltungszentrum K3 in St. Kanzian am Klopeiner See wurde über das Geschäftsjahr 2018 berichtet. Neben den Aktivitäten und Bilanzergebnissen vom vergangenen Jahr gab es auch einige Ehrungen von langjährigen Mitgliedern. Höhepunkt des Abends war aber…

Werbung

Die Biene zog sich wie ein roter Faden durch die 128. Ordentlichen Generalversammlung der Raiffeisenbank Eberndorf am vergangenen Freitag. Im Veranstaltungszentrum K3 in St. Kanzian am Klopeiner See wurde über das Geschäftsjahr 2018 berichtet.

Neben den Aktivitäten und Bilanzergebnissen vom vergangenen Jahr gab es auch einige Ehrungen von langjährigen Mitgliedern. Höhepunkt des Abends war aber das bereits bekannte Projekt „Bienenwies’n“. Auch die Raiffeisenbank Eberndorf hilft unsern Bienen und lässt auf ihren Wiesen ein buntes Blumenmeer wachsen. Ebenso Mitglieder und Kunden der Raiffeisenbanken können sich in allen Treff-Banken ein Gläschen voller Blumensamen abholen.

Musikalisch eingeheizt wurde den Gästen im K3 von der Band „BlechReiz„. Kulinarisch versorgt wurden sie vom Eberndorfer Caterer Otto Partl der sich natürlich nicht lumpen lies und das eine oder andere Gericht mit Honig verfeinerte. Aber auch mehrere heimische Bienenzuchtvereine waren vertreten um ihre Produkte vorzustellen.

[ngg src=“galleries“ ids=“51″ display=“slideshow“]
Werbung
  • Online: 13.05.2019 - 09:28
  • Edit: 13.05.2019 - 09:29

Schreiben Sie einen Kommentar