Connect with us

Hi, what are you looking for?

St. Kanzian am Klopeiner See

So viel Engagement erfreut nicht nur die RAIBA-Sumsi

Generalversammlung der Raiffeisenbank Eberndorf in St. Kanzian am Klopeiner See. Musikalische Umrahmung durch die Band "BlechReiz".

Die Biene zog sich wie ein roter Faden durch die 128. Ordentlichen Generalversammlung der Raiffeisenbank Eberndorf am vergangenen Freitag. Im Veranstaltungszentrum K3 in St. Kanzian am Klopeiner See wurde über das Geschäftsjahr 2018 berichtet.

Neben den Aktivitäten und Bilanzergebnissen vom vergangenen Jahr gab es auch einige Ehrungen von langjährigen Mitgliedern. Höhepunkt des Abends war aber das bereits bekannte Projekt „Bienenwies’n“. Auch die Raiffeisenbank Eberndorf hilft unsern Bienen und lässt auf ihren Wiesen ein buntes Blumenmeer wachsen. Ebenso Mitglieder und Kunden der Raiffeisenbanken können sich in allen Treff-Banken ein Gläschen voller Blumensamen abholen.

Musikalisch eingeheizt wurde den Gästen im K3 von der Band „BlechReiz„. Kulinarisch versorgt wurden sie vom Eberndorfer Caterer Otto Partl der sich natürlich nicht lumpen lies und das eine oder andere Gericht mit Honig verfeinerte. Aber auch mehrere heimische Bienenzuchtvereine waren vertreten um ihre Produkte vorzustellen.

[ngg src=“galleries“ ids=“51″ display=“slideshow“]
Click to comment

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

mehr News

Blaulicht

Auf den Kärntner Straßen wurden im Vorjahr teils überall Minuszahlen geschrieben. Wie die Landespolizeidirektion Kärnten in ihrem Jahresrückblick zeigt, machten sich die Lockdowns und...

Blaulicht

Gestern veröffentlichte die Landespolizeidirektion Kärnten die Kärntner Statistik aus dem Jahr 2020- VK24 berichtete. Wir haben beim Leiter des Kriminaldienstreferates, Chefinspektor Rudolf Stiff, vom...

Blaulicht

Die Landespolizeidirektion Kärnten zog Bilanz. Wie war das Jahr 2020? In Kärnten wurden im Vorjahr im Vergleich zu 2019 deutlich weniger Delikte zur Anzeige...

Copyright © 2021 powered by WordPress.