Region fehlt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Einbruchsdiebstahl in Vereinshaus geklärt

Wir berichteten, dass in der Nacht auf Samstag bei einem Vereinshaus in Kühnsdorf mit einem Schirmständer eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde. Aus dem Gebäude wurde eine Handkassa mit einigen hundert Euro Wechselgeld gestohlen. Beamte der Polizeiinspektion Eberndorf konnten heute einen 21-jährigen Mann aus der Gemeinde Eberndorf als Beschuldigten ermitteln. Als Tatmotiv wurde Geldnot angegeben.

Werbung

Wir berichteten, dass in der Nacht auf Samstag bei einem Vereinshaus in Kühnsdorf mit einem Schirmständer eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde.

Aus dem Gebäude wurde eine Handkassa mit einigen hundert Euro Wechselgeld gestohlen.

Beamte der Polizeiinspektion Eberndorf konnten heute einen 21-jährigen Mann aus der Gemeinde Eberndorf als Beschuldigten ermitteln. Als Tatmotiv wurde Geldnot angegeben.

Werbung
  • Online: 12.05.2019 - 17:41

    Schreiben Sie einen Kommentar