Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Zum Tag der Familie Geld zurück holen

Morgen ist der „Tag der Familie“. Anlässlich dieses Internationalen Tages, der 1993 gegründet wurde, informiert der Katholische Familienverband Kärnten in Verbindung mit einer Völkermarkter Steuerberatungskanzlei, wie man sein Geld vom Finanzamt zurück bekommen kann. Tipps und Tricks zum Absetzen der Steuer Am Mittwoch, den 15. Mai zwischen 10 und 12 Uhr, können sich Familien bei…

Werbung

Morgen ist der „Tag der Familie“. Anlässlich dieses Internationalen Tages, der 1993 gegründet wurde, informiert der Katholische Familienverband Kärnten in Verbindung mit einer Völkermarkter Steuerberatungskanzlei, wie man sein Geld vom Finanzamt zurück bekommen kann.

Tipps und Tricks zum Absetzen der Steuer

Am Mittwoch, den 15. Mai zwischen 10 und 12 Uhr, können sich Familien bei der Steuerberatungskanzlei von Walter Ganster am Hauptplatz 22 eine gratis Erstberatung unter anderem zum neuen Thema Familienbonus Plus einholen.

Kurzentschlossene können sich noch telefonisch in der Kanzlei unter 04232/39 50 anmelden.

Werbung
  • Online: 14.05.2019 - 08:05

Schreiben Sie einen Kommentar