Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

VölkermarktER ist neuer Chef vom AMS-Kärnten

Im Frühjahr ging der langjährige Chef des Arbeitsmarktservices Kärnten, Franz Zewell, in Pension. Mit 1. März wurde sein Posten durch seinen Stellvertreter Peter Wedenig interimistisch vertreten. Gestern wurde in den Bundesgremien des AMS die Entscheidung getroffen, dass nun Wedenig offiziell die Leitung des AMS-Kärnten übernimmt. Der Völkermarkter, der unter anderem heute seinen 51. Geburtstag feiert,…

Werbung

Im Frühjahr ging der langjährige Chef des Arbeitsmarktservices Kärnten, Franz Zewell, in Pension. Mit 1. März wurde sein Posten durch seinen Stellvertreter Peter Wedenig interimistisch vertreten.

Gestern wurde in den Bundesgremien des AMS die Entscheidung getroffen, dass nun Wedenig offiziell die Leitung des AMS-Kärnten übernimmt.

Der Völkermarkter, der unter anderem heute seinen 51. Geburtstag feiert, ist neben seiner Arbeit beim AMS ebenso Gemeinderat und Fraktionssprecher der SPÖ Stadtpartei Völkermarkt.

Werbung
  • Online: 05.06.2019 - 07:12

Schreiben Sie einen Kommentar