Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Unwettervorwarnung für den Bezirk Völkermarkt

Schwitzen heißt es heute nicht nur aufgrund der heißen Temperaturen, sondern auch weil für den heutigen Dienstag Unwetter vorausgesagt worden sind. Von 14 bis 22 Uhr kann es im Bezirk Völkermarkt zu teils heftigen Wärmegewittern kommen. Als wär das noch nicht genug, hat das Gewitter wieder Starkregen, Hagel und Sturmböen mit dabei. Hotspots, also Orte…

Werbung

Schwitzen heißt es heute nicht nur aufgrund der heißen Temperaturen, sondern auch weil für den heutigen Dienstag Unwetter vorausgesagt worden sind.

Von 14 bis 22 Uhr kann es im Bezirk Völkermarkt zu teils heftigen Wärmegewittern kommen. Als wär das noch nicht genug, hat das Gewitter wieder Starkregen, Hagel und Sturmböen mit dabei.

©Facebook Wetterlounge

Hotspots, also Orte an denen es zu hoher Wahrscheinlichkeit ungemütlich werden kann, können aktuell noch nicht festgelegt werden. Wir halten mit euch die Augen offen.

Werbung
  • Online: 11.06.2019 - 08:09

Schreiben Sie einen Kommentar