Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Das BMI veröffentlichte: Das Pfingstwochenende und seine Tücken

Das verlängerte Pfingstwochenende ist für heuer zwar Geschichte aber es hatte nicht nur den Vatertag im Gepäck. Auf Kärntens Straßen hatte die Polizei alle Hände voll zu tun. Das Bundesministerium für Inneres hat heute, Dienstag, Zahlen und Fakten zum vergangenen Wochenende veröffentlicht. Mit insgesamt acht Todesopfer im österreichischen Straßenverkehr, in vier Tagen, topt das Pfingst-Jahr…

Werbung

Das verlängerte Pfingstwochenende ist für heuer zwar Geschichte aber es hatte nicht nur den Vatertag im Gepäck. Auf Kärntens Straßen hatte die Polizei alle Hände voll zu tun.

Das Bundesministerium für Inneres hat heute, Dienstag, Zahlen und Fakten zum vergangenen Wochenende veröffentlicht. Mit insgesamt acht Todesopfer im österreichischen Straßenverkehr, in vier Tagen, topt das Pfingst-Jahr 2019 das vom Vorjahr.

In Kärnten gab es von 7. bis 10. Juni:

  • 46 Verkehrsunfälle
  • 50 verletzte Personen und einen Toten
  • 2.988 Geschwindigkeitsübertretungen
  • 33 Alkohol-Anzeigen
  • 14 Führerscheinabnahmen
Werbung
  • Online: 11.06.2019 - 16:01
  • Edit: 12.06.2019 - 06:28

Schreiben Sie einen Kommentar