St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Die neue SPAR-Filiale lässt sich sehen

Nach 17 Jahren war es Zeit für eine Erneuerung und so wurde binnen acht Wochen Bauzeit, gestern, die neue SPAR-Supermarkt Filiale in St. Kanzian am Klopeiner See wiedereröffnet. Schluss mit Staub und Lärm heißt es in der Klopeiner See Straße im Herzen der Gemeinde St. Kanzian. Die neue SPAR-Filiale lässt sich, nicht nur von außen…

Werbung

Nach 17 Jahren war es Zeit für eine Erneuerung und so wurde binnen acht Wochen Bauzeit, gestern, die neue SPAR-Supermarkt Filiale in St. Kanzian am Klopeiner See wiedereröffnet.

Schluss mit Staub und Lärm heißt es in der Klopeiner See Straße im Herzen der Gemeinde St. Kanzian. Die neue SPAR-Filiale lässt sich, nicht nur von außen betrachtet, sehen. Durch den Umbau wurde ebenso die Verkaufsfläche erweitert – auf rund 560 Quadratmeter.

Marktleiterin Martina Lippnig mit ihrem Team in St. Kanzian am Klopeiner See ©SPAR

Noch bis zum 2. Sonntag im September läuft in der SPAR-Filiale die „Sommersaison“. Hier ist der Supermarkt an sieben Tage in der Woche geöffnet. Unter der Woche von 8 bis 18:50 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 8 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr.

Werbung
  • Online: 13.06.2019 - 08:00

Schreiben Sie einen Kommentar