Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Autofahrerin krachte auf Haimburger Landesstraße gegen LKW

Eine 33-jährige Frau aus Griffen lenkte am heute gegen 13:30 Uhr ihren Pkw auf der Haimburger Landesstraße L 114, von Haimburg kommend in Richtung Enzelsdorf. Ein 46-jähriger Mann aus St. Kanzian lenkte zur selben Zeit seinen Lkw auf einer Gemeindestraße in Gletschach, Gemeinde Griffen, und bog nach links in die L 114 ein. Dabei prallte…

Werbung

Eine 33-jährige Frau aus Griffen lenkte am heute gegen 13:30 Uhr ihren Pkw auf der Haimburger Landesstraße L 114, von Haimburg kommend in Richtung Enzelsdorf. Ein 46-jähriger Mann aus St. Kanzian lenkte zur selben Zeit seinen Lkw auf einer Gemeindestraße in Gletschach, Gemeinde Griffen, und bog nach links in die L 114 ein.

Dabei prallte die Frau mit ihrem PKW gegen Lkw. Der Pkw kam ins Schleudern und links von der Straße ab. Die 33-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert.

Der 46-Jährige und sein Mitfahrer blieben unverletzt. Am Lkw wurde schwer beschädigt. Am PKW entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 13.06.2019 - 17:36

Schreiben Sie einen Kommentar