Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

Baum brach und riss Stromleitung entzwei: Drei Feuerwehren im Einsatz

Auf einer Wiesenfläche in der Gemeinde Eisenkappel-Vellach brach aufgrund Windbruches ein rund acht Meter hoher Lerchenbaum, fiel auf die Stromleitung und riss diese ab. Durch den dabei entstandenen Lichtbogen gerieten circa zwei Quadratmeter Wiesenfläche in Brand, der durch das rasche Einschreiten der FF Bad Eisenkappel, Rechberg und Miklauzhof unverzüglich gelöscht werden konnte. Personen wurden dabei…

Werbung

Auf einer Wiesenfläche in der Gemeinde Eisenkappel-Vellach brach aufgrund Windbruches ein rund acht Meter hoher Lerchenbaum, fiel auf die Stromleitung und riss diese ab.

Durch den dabei entstandenen Lichtbogen gerieten circa zwei Quadratmeter Wiesenfläche in Brand, der durch das rasche Einschreiten der FF Bad Eisenkappel, Rechberg und Miklauzhof unverzüglich gelöscht werden konnte. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Der Leitungsschaden wird noch in den heutigen Abendstunden durch den Störungsdienst der KELAG behoben.

Werbung
  • Online: 15.06.2019 - 20:03

Schreiben Sie einen Kommentar