St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Entwickelt sich Kleindorf II heuer zum Unwetter-Sorgenkind?

So schnell wie die mächtige Wolkendecke heute aufzog, so schnell waren sie auch wieder weg. Wie bereits bei den vergangenen Kurzunwettern, das letzte vor drei Tagen, ist das absolute Sorgenkind Kleindorf II im Gemeindegebiet von St. Kanzian am Klopeiner See. Die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal musste aufgrund von Überschwemmungen der Straße sowie unter Wasser…

Werbung

So schnell wie die mächtige Wolkendecke heute aufzog, so schnell waren sie auch wieder weg. Wie bereits bei den vergangenen Kurzunwettern, das letzte vor drei Tagen, ist das absolute Sorgenkind Kleindorf II im Gemeindegebiet von St. Kanzian am Klopeiner See.

Die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal musste aufgrund von Überschwemmungen der Straße sowie unter Wasser stehenden Keller nach Kleindorf II ausrücken. Zur Unterstützung wurde die FF Peratschitzen dazugeholt. Um den Verkehr zu regeln wurde die örtliche Polizei verständigt.

©Klatzer Markus
Werbung
  • Online: 19.06.2019 - 18:25

Schreiben Sie einen Kommentar