Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

24-jähriger Bleiburger versetzte seiner Ex einen Faustschlag: Anzeige

Zu Handgreiflichkeiten kam es im Gemeindegebiet von Eberndorf. Vor einer Diskothek verletzte ein 24-Jähriger seine Ex-Freundin. Der 24-jährige Mann aus der Gemeinde Bleiburg versetzte seiner 16 Jahre alten Ex-Freundin einen Faustschlag. Das Mädchen wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde von der Rettung erstversorgt. Der Mann wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Werbung

Zu Handgreiflichkeiten kam es im Gemeindegebiet von Eberndorf. Vor einer Diskothek verletzte ein 24-Jähriger seine Ex-Freundin.

Der 24-jährige Mann aus der Gemeinde Bleiburg versetzte seiner 16 Jahre alten Ex-Freundin einen Faustschlag. Das Mädchen wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde von der Rettung erstversorgt.

Der Mann wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Werbung
  • Online: 23.06.2019 - 07:04

Schreiben Sie einen Kommentar